Günstig Miniaturen bestellen


Dienstag, 22. Januar 2013

Noch ein Chaosspacemarine Spielbericht


Der Spielbericht ist noch aus der Weihnachtszeit, ich bin nur bisher nicht dazu gekommen den Schnitt zu Ende zu bringen. Da ich zu der Zeit ne fiese Grippe hatte, und die Aufnahmen nicht so genial waren, habe ich mir auch noch ein bisschen mehr Zeit damit gelassen. Aber besser ein Video mit kleinen Fehlern als gar keins. Die Aufnahmen haben zum Großteil Dirk und Moritz selber gemacht während ich im Nebenraum am husten war und dafür, dass die zwei das zum ersten mal übernommen haben sind die Aufnahmen doch ganz gut geworden.

Da meine Internetverbindung zwar nicht mehr ganz so grottig läuft, aber weiterhin nicht schnell genannt werden darf, habe ich mich entschieden die Viedeoqualität vorerst bei 720p zu belassen. Ich hoffe mal das stört nicht weiter.

Jetzt zum Spielbericht:

Dirk testet weiter die CSM aus und hat sich diesmal als Gegner Moritz Space Wolves ausgesucht.

Gespielt wird 1000 Punkte, Der Wille des Imperators und Aufmarsch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen